Kreuzfahrten.de belegt Platz 1 bei n-tv

von Bahadir Arac

Im Auftrag von n-tv testete das Deutsche Institut für Service-Qualität zehn Kreuzfahrtportale im Internet:

"Testsieger der Studie "Kreuzfahrtportale 2014" wurde Kreuzfahrten.de. Das Unternehmen bot den vergleichsweise besten Service (Qualitätsurteil: "gut"), wobei insbesondere der informative Internetauftritt und die Transparenz und Sicherheit im Buchungsprozess überzeugten. Auch die E-Mail-Bearbeitung erfolgte auf einem sehr guten Niveau. Zudem punktete der Anbieter mit einem großen Angebotsumfang."

Das Online Portal kreuzfahrten.de wird von der Reisebüro Nees GmbH betrieben. Wir, die SCHÖTEX IT Solutions GmbH, sind seit über 10 Jahre verantwortlich für die Erstellung und technische Wartung des Kreuzfahrtenportales und freuen uns sehr über diesen Erfolg.


» Zum Bericht bei n-tv.de

Zurück