3 unserer Kunden-Websites unter den schnellsten Reiseportalen

von Bahadir Arac

In der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung „touristik aktuell“ wurde die Ladezeit von 12 ausgewählten Reiseportalen gemessen. Die Messung erfolgte durch die Agentur Keynote Systems.

Unter den geprüften Websites schafften insgesamt fünf den gesamten Seitenaufbau in unter 2 Sekunden.
Drei dieser High-Speed-Seiten werden durch uns betreut:

- Studienreisen.de
- Kreuzfahrten.de
- Cluburlaub.de

Die beiden weiteren „Gewinner“ sind die Online-Portale von Opodo und Avigo. Damit wurden die Webseiten von Thomas Cook, ab-in-den-urlaub.de sowie Holidaycheck klar auf die hinteren Ränge verwiesen.

Durch stetige Verbesserungen an allen beteiligten Komponenten stellen wir fortwährend das bestmögliche Ergebnis bereit – denn unsere Kunden möchten zufriedene Benutzer! Gerade bei der Verwendung mobilen Internets legen Benutzer großen Wert auf geringes Datenvolumen sowie eine kurze Ladezeit.

Wir freuen uns, unseren Kunden einen so hochwertigen Service bieten zu können und werden selbstverständlich auch weiterhin ganz vorne dabei sein!

» Zum Bericht bei touristik-aktuell.de

Zurück